elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Macht die elektro-Zigarette abhängig?


Ob die elektronische Zigarette abhängig macht oder nicht, hängt davon ab, ob in dem e-Liquid Nikotin enthalten ist. Bei Liquids ohne Nikotin ist die elektronik Zigarette kein abhängig machendes Gerät. Es ist dennoch für Nichtraucher nicht zu empfehlen mit dem e-Rauchen anzufangen. E-Zigaretten mit Nikotin enthaltenen e-Liquids machen genauso abhängig wie Tabakzigaretten. Bei den Liquids kann der e-Raucher jedoch selbst entscheiden welche Nikotinstärke er sich kauft.

Fazit:
Als Nichtraucher sollten sie sich auf gar keinen Fall eine e-Zigarette zulegen, da sie den selben "Suchtfaktor" hat wie eine Tabakzigarette. Raucher hingegen können im Laufe der Zeit versuchen die Nikotinstärke herabzusetzen, so dass sie immer weniger Nikotin inhalieren.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette