elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Die Anwendung der
elektronischen Zigarette


Die e-Zigarette ist recht simpel aufgebaut. Um gebrauch von ihr zu machen, müssen sie zu aller erst den Lithium-Ionen-Akku der elektrischen Zigarette aufladen. Nachdem sie dies getan haben, schrauben sie den Atomizer auf den Akku der elektronischen Zigarette. Auf den Atomizer wird das Depot aufgesteckt oder zum Teil auch aufgeschraubt. Ist das Depot nicht gefüllt, füllen sie dieses vor dem Aufstecken auf den Atomizer, mit dem e-Liquid. Danach setzten sie das Mundstück auf.

Fertig!

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette