elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Bürger akzeptieren das Verbot der e-Zigarette nicht



Die elektronische Zigarette ist bereits in NRW verboten worden. NRW Gesundheitsministerin Barbara Steffens von den Grünen hat als erste Politikerin das Verbot verordnet. Ihrer Meinung nach handelt es sich bei der elektronischen Zigarette um ein nicht zugelassenes Produkt. Niemand wisse, aufgrund fehlender Studien, welche Gefahr von elektronischen Zigaretten ausgehe.

Bestürzt blicken die Menschen auf das verhangene Verbot. Für die meisten ist es unerklärlich, wieso die elektro Zigarette verboten wurde. Überall auf den verschiedensten Medienportalen im Internet berichten täglich neue Meldungen wie gesundheitsgefährdend das Inhalieren des verdampften Liquids ist. Doch wieso berichten US-Forscher, das der Dampf im Gegensatz zu dem Rauch einer Tabakzigarette 1000 mal gesünder ist? Wieso versuchen die Medien uns auf unvorstellbare Weise unbedingt weiß machen zu wollen, das die elektronische Zigarette sehr schädlich ist? Und wieso wird erst seit dem "Ausbruch" der elektronischen Zigarette versucht sie schlecht zu reden?

Die Bürger wollen sich diese Lügerei nicht mehr anhören. Auf unzähligen Internetplattformen und PR-Webseiten schreiben die Menschen nun ihre Meinung unter die obszönen Artikel. Selbst im Focus halten die Leute kein Blatt mehr vor dem Mund. Dort heißt es, dass sie den Schwachsinn nicht mehr hören können, der über die elektrische Zigarette verbreitet wird. Andere wiederum schreiben, dass Studien, welche sehr wohl beweisen das die elektronische Zigarette gesünder ist gekürzt und umgekrempelt werden. Auch die Händler nehmen sich das Verbot nicht an. Sie verkaufen weiterhin e-Zigarette.

Irgendwann muss die Regierung einsehen, dass in naher Zukunft die Wahrheit rauskommen wird. Es wird bald aussagekräftige Studien geben, wo nicht geleugnet werden kann, das die elektronische Zigarette eine gesündere Alternative ist. Und dann werden Einige mit ihren frühzeitigen Eilmeldungen und Aussagen in eine peinliche Situation geraten.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette