elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Volish eGo3 Tank im Doppelpack

Name: Volish eGo3 Tank
Größe: 14.6 cm
Leistung: 900 mAh (extrem starker Akku)
Geeignet für: Für alle Rauchertypen
Besonderheit: Für Paare extrem gut geeignet. Hohe Kostenersparnis.

Beschreibung:
Die e-Zigarette Volish eGo3 Tank kommt direkt im Doppelpack. Für Raucherpaare die beschlossen haben das Rauchen aufzugeben ist diese Set sehr gut geeignet. Das Doppelset spart viel Geld und ist mit unglaublich viel Zubehör ausgestattet. Selbst Verdampferköpfe und ganze Cartomizer sind im Set extra enthalten. Sollte der Verdampfer mal kaputt gehen oder aus anderen Gründen ausgetauscht werden haben sie reichlich Ersatz. Da Verdampfer unter hohem Verschleiß stehen sparen sie bares Geld.

Die elektronische Zigarette Volish eGo3 Tank besteht aus einem Tankdepot, einer Cone (Außenhülle des Verdampfers), einem Verdampferkopf, einer Basis und einem Lithium-Ionen-Akku. In den Tank passt ausreichend e-Liquid um den Dampfer über den Tag hinweg zu versorgen. Ein auslaufen des Liquids wird durch Silikonabdichtklappen verhindert. Mit seinen 900 mAh liefert der Akku genug Strom. Selbst starke Raucher werden es schwer haben die elektronische Zigarette Volish eGo3 Tank an einem Tag leer zu dampfen. Auch dieses Modell gehört der eGo-C Klasse an. Somit sind alle Teile einzeln austauschbar und die Kosten für eventuelle Ersatzteile minimieren sich auf ein Minimum. Sehr vorteilhaft sind die 5 zusätzlichen Tankdepots. Sie lassen sich mit verschiedene Liquidsorten befüllen, so dass der Geschmack nicht verfälscht wird.


Fazit:
Das Doppelset enthält zwei hochwertige und gut verarbeitete eGo3 Tank e-Zigaretten. Für Raucherpaare die auf die elektronische Zigarette umsteigen wollen ist das Set ideal. Es erspart Kosten und liefert einiges an Ersatzteilen.

Weitere tolle Sets gibt es bei dem Online-Shop: Liquidshop

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette