elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Zubehör der elektronischen Zigarette


Akkus
Akkus für den Ersatz, falls ein Akku der elektronischen Zigarette kaputt oder leer gehen sollte.

Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

Etuis
Praktische Etuis für die e-Zigarette. Sie eignen sich hervorragend zum verstauen der elektrischen Zigarette, wie auch allen anderen Zubehörteilen.

Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

Ladegerät
Ladegeräte um die Akkus der elektronischen Zigaretten aufzuladen. Es gibt unterschiedliche Akkus. Einige sind für den Zigarettenanzünder im Auto, andere sind mit einem USB- Anschluss versehen und wieder andere mit ganz gewöhnlichen Steckern für zu Hause.

                                        Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

Liquid`s
Liquid`s in allen möglichen Geruchsaromen. Da ist garantiert für jeden was dabei.

Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

Depots
Ersatz Depots für die e-Zigarette. Besonders gut geeignet, wenn ein Depot leer geht und man aus Zeitgründen ganz schnell ein neues einführen muss.

Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

Atomizer
Das Herzstück der elektronischen Zigarette. Falls der Atomizer einer e-Zigarette kaputt geht, müssen sie nicht direkt eine neue elektrische Zigarette kaufen.

Empfohlener Shop: Liquidshop elektronische zigarette erfahrung

e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette