elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Volish eGo2 Liquinator

Name: Volish eGo2 Liquinator
Größe: 15.1 cm
Leistung: 900 mAh (extrem starker Akku)
Geeignet für: Für alle Rauchertypen
Besonderheit: Doppelte Heizspirale für optimale Dampf- und Geschmacksentwicklung

Beschreibung:
Die elektrische Zigarette Volish eGo2 Liquinator besticht durch ihre extrem hohe Leistung. Der 900 mAh Lithium Ionen Akku versorgt den Dampfer mit ausreichender Energie. Im Gegensatz zu anderen e-Zigaretten, welche schon nach einigen Stunden aufgeladen werden müssen, hält der Akku der Volish eGo2 Liquinator dagegen bis zu 2 Tage. Das Besondere an der elektronischen Zigarette ist der "Liquinator" selbst.

Der Liquinator besteht aus einem großen Tank, einem Mundstück und einem Cartomizer. Das Mundstück ist aus Metall gefertigt und weist eine hohe Qualität auf. Die runde Form des Drip-Tip Mundstücks schmiegt sich gut an die Lippen an, so dass die elektrische Zigarette angenehm zu dampfen ist. Der Tank in dem der Cartomizer integriert ist hat ein großes Fassungsvermögen und garantiert langen Dampfgenuss. Im Inneren des Tanks sitzt der Cartomizer (Verdampfer mit integriertem Depot). Bei den Liquinatoren handelt es sich um sogenannte Dual-Cartomizer, in denen anstatt einer Heizspirale gleich zwei sitzen. Dadurch wird eine optimale Dampfentwicklung produziert in dem sich der Geschmack sehr gut entfalten kann.

E-Liquid Auffüllung

Die Befüllung des Tanks des Liquinators ist recht einfach. Dazu entfernt man einfach das Mundstück, zieht den Cartomizer nach unten und beginnt das Liquid in den Tank zu füllen. Durch die große Öffnung geht fast kein Liquid daneben. Das e-Liquid wird bis zu der Kante des Dual-Cartomizers aufgefüllt. Danach wird noch direkt der Dual-Cartomizer mit Liquid gespeist. Anschließend einfach den Cartomizer wieder in den Tank schieben und das Mundstück aufsetzen. Die klebrigen Auffüllprozeduren sind mit dem Liquinator Geschichte.

Fazit:
Die elektronische Zigarette Volish eGo2 Liquinator ist eine der, wenn nicht sogar die leistungsstärkste e-Zigarette. Das Aroma kommt durch die doppelte Heizspirale intensiv zur geltung. Die Dampfentwicklung ist ebenfalls sensationell. Ein wahres Wunderwerk für alle Dampferfans und die die es werden wollen.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette