elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette


   -Über mich und mein Team-


      elektronische zigaretten

  • Über mich: Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette. Doch zunächst erzähle ich ihnen wer ich bin und wer sich hinter meinem Team verbirgt.


  • Wie gesagt ist mein Name Simon und ich komme aus dem Süden von Nordrhein Westfalen. In dieser Region lebe ich schon mein ganzes Leben lang. Mit 16 Jahren kam ich dann, wie bestimmt einige andere auch, an die Tabakzigarette. Anfangs hat alles Angefangen mit dem so genannten "Partyrauchen". Dabei blieb es natürlich nicht lange und es wurde immer mehr. Schließlich rauchte ich eine Zigarettenschachtel am Tag. Dies blieb auch so bis ich vor ca. 2 Jahren mit dem E-Rauchen anfing. Aufgehört mit den Tabakzigaretten habe ich am 04.05.2009. Der Tag an dem mein 2. Sohn geboren wurde. Ich habe nicht direkt danach mit dem E-Rauchen angefangen, sondern habe erst versucht ganz aufzuhören. Dies stellte sich jedoch für mich schwieriger heraus als vorher angenommen. Ich suchte vergebens nach einem Mittel mit dem mir das Aufhören erleichtert werden würde. Doch nichts hat geholfen. Schließlich erzählte mir ein Freund von der elektronischen Zigarette. Am Anfang war ich natürlich äußerst skeptisch, doch nach dem ersten Versuch war ich wirklich erstaunt.
  • Der Grund für die elektronische Zigarette

  • Der Grund warum ich mich nach und nach mehr für die elektronische Zigarette interessiert habe, ist folgender. Jahrelang war ich auf der Suche nach einem gesünderem Ersatz für die herkömmliche Tabakzigarette. Meine Versuche etwas vergleichbares zu finden waren klaghaft gescheitert. Bis ich letztlich von der elektronischen Zigarette erfuhr. Sie hat um es kurz zu formulieren. Mein Leben verändert. Allein nach drei Tagen hat sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessert. Der lästige Husten den ich jeden Morgen hatte verschwand allmählich. Das Atmen viel mir leichter. Ich konnte mit meinem ältesten Sohn endlich wieder Fußball spielen ohne das mir die Luft nach kurzem wegbliebt. Ich war "fitter" und fühlte mich wie mit neuer Energie geladen. Die Lustlosigkeit verschwand endlich und ich bekam ein völlig neues Lebensgefühl. Zudem kam natürlich der Psychische Faktor dazu, dass ich mir nicht mehr jeden Tag die ganzen Giftstoffe einverleibe. Ich war so begeistert von der elektronischen Zigarette, dass ich alles über sie erfahren wollte. Ich hatte den Wunsch mein Wissen an alle Raucher weiter geben zu müssen. Da kam mir die Idee eine Webseite über das Thema elektronische Zigarette zu veröffentlichen.
  • Mein Team

  • An dieser Stelle kommt mein Team ins Spiel. Da ich kein Webdesigner oder It-Experte bin, brauchte ich ein paar Experten die mir bei der Erstellung einer professionellen Webseite behilflich sind. Mein Team besteht aus einem studiertem Informatiker, namens Jens W. der sich nachher auf das Internet spezialisiert hat. Bei der Recherche über die elektronische Zigarette hat mich Volker. K unterstützt. Er unterrichtet Geschichte und Chemie an einem Gymnasium und ist gleichzeitig mein bester Freund. Für die formalen und rechtlichen Angelegenheiten ist Robin B. zuständig. Zusammen ergänzen wir uns in jeder Hinsicht und lösen beinahe alle Probleme. Diese Webseite wurde schlußendlich von Experten entwickelt und gestaltet. Das Fachwissen habe ich mir lange angeeignet und kann von mir selber sagen, dass Ich ein Fachmann bin, wenn es um das Thema elektronische Zigarette geht.
  • Schlusswort

  • Ich erhoffe mir mit dieser Webseite vielen Rauchern einen sehr konkreten Einblick in die elektronische Zigarette zu gewähren. Mit dem Wunsch die Menschen über das noch relativ neue Thema e-Zigarette gut zu informieren.





Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette