elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Modell: Pen




Name: Pen
Größe: 15,5cm
Leistung: Sehr gute Leistung
Geeignet für: Stärkere Raucher




Beschreibung:
Die elektronische Zigarette Pen ist eine sehr Leistungsstarke e-Zigarette. Ihre Akkuleistung ist an einem Tag kaum leer zu bekommen. Das Design ist sehr edel und ähnelt einer Zigarette mit aufgesetzter Zigarettenspitze. Die Elektrische Zigarette Pen hat ein großes Liquid-Depot für ausreichenden Dampfgenuss für den ganzen Tag. Die Dampfleistung ist sehr hoch für angenehmes e-Rauchen.

Geeignet für:
Geeignet ist die elektronische Zigarette Pen für stärkere Raucher. Die Akkuleistung und das Depot wurden für hohe Leistung entwickelt. Dauerhafter Dampfgenuss ist mit ihr garantiert. Selbst längerer Zeit unterwegs und bei häufiger Benutzung macht die elektronische Zigarette Pen nicht schlapp.

Vorteile/Besondere Leistungen:
Hohe Akkuleistung und ein großes Depot für langen Dampfgenuss. Das Design hat etwas sehr edles und sorgt für Eleganz.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette