elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Modell: Power Slim




Name: Power Slim
Größe: 11,2cm
Leistung: Gute Leistung
Geeignet für: Durchschnittliche                          Raucher




Beschreibung:
Die elektronische Zigarette Power Slim ist ein wahres Kraftpaket. Sie ist nur ein wenig größer als die elektrische Zigarette Slim, jedoch viel Leistungsfähiger in Punkto Akkuleistung und Dampfentwicklung. Ihr Design ist elegant schwarz und das Mundstück flach geformt. Das flache Mundstück macht das ziehen wesentlich angenehmer als an einem runden. Die Power Slim wird als innovativste elektronische Zigarette betitelt, da sie ein Maximum an Leistung erbringt.

Geeignet für:
Geeignet ist die elektronische Zigarette Power Slim für durchschnittliche Raucher, die
1 - 1,5 Schachtel am Tag rauchen. Die Akkuleistung reicht über den ganzen Tag. Wem dichter Dampf und eine hohe Akkuleistung wichtig sind, der sollte unbedingt auf die Power Slim zurückgreifen.

Vorteile/Besondere Leistungen:
Die Vorteile der elektronischen Zigarette Power Slim liegen in der hohen Leistung. Die elektronische Zigarette Power Slim liefert genug Energie um den ganzen Tag lang zu dampfen. Die Dampfleistung ist ebenfalls außerordentlich gut.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette