elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück


Erfahrungsberichte von Kettenrauchern mit der elektronischen Zigarette



Franz K.:
Hallo,
ich heiße Franz und ich schreibe diesen Beitrag für alle Kettenraucher. Wie lange ich schon Kettenraucher bin, weiß ich gar nicht mehr genau.
...




elektronische zigarette erfahrung



Georg W.:
Guten Tag,
mein Name ist Georg und bin seit Jahren dem Kettenrauchen verfallen gewesen. Meine Frau war ebenfalls Kettenraucherin bevor wir zur elektronischen Zigarette kamen.
...

e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette