elektronische zigarette

e zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfelektro zigarette



        Erfahrungsberichte von E-"Dampfern"



durchschnittliche Raucher

Erfahrungsberichte von Menschen, die durchschnittlich geraucht haben und dann auf die elektronische Zigarette umgestiegen sind.

elektronische zigarette erfahrung



Schicksalsschläge

Erfahrungen von Menschen die durch das Rauchen schwere Schicksalsschläge erlebt haben und durch die e-Zigarette nun ein neues Leben führen.

elektronische zigarette erfahrung



Kettenraucher

Erfahrungen von Kettenrauchern, welche durch die elektronische Zigarette wieder ein glückliches Leben führen.


e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------