elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Die e-Zigarette im Erfolgsrausch



Trotz der Häufung von negativen Schlagzeilen will die Erfolgsspur der elektrischen Zigarette nicht enden. Der Grund dafür ist ziemlich einfach. Immer mehr Raucher wechseln zu der elektronischen Zigarette. Mehr und mehr spricht sich herum, dass die e-Zigarette nicht so schlecht ist wie sie in den Medien dargestellt wird. Die Erfahrungen Tauender e-Raucher kann eben nicht einmal der größte "Medienrummel" ersticken.

Erfolg elektronische Zigarette Jeden Tag prasseln negative Schlagzeilen in die Zeitungen. Sie alle besagen anscheinend wie gefährlich die elektronische Zigarette sein kann und das gesundheitliche Risiken derzeit nicht ausgeschlossen werden können. Dabei denken viele e-Raucher die bereits sehr gute Erfahrungen mit der e-Zigarette gemacht haben, dass nur das in den Medien gezeigt wird was gezeigt werden soll. Einige glauben das es gar nicht mehr um ein gesundheitliches Interesse geht. Vielmehr steht ihrer Meinung nach ein wirtschaftliches Interesse hinter der ganzen negativen Kritik. Die elektrische Zigarette wird anscheinend verboten, verpönt und als Gefahr bezeichnet. Trotz alledem, gewinnt sie jeden Tag mehr an Fans. Wieso schaffen es die Medien nicht die elektronische Zigarette zu stoppen?

Der Grund ist der, dass viele Raucher seit Jahren immer wieder versuchen das Rauchen aufzugeben. Bisher endete dies jedoch ohne Erfolg. Selbst mit diversen Raucherentwöhnungsmitteln gewann am ende die Sucht. Nun gibt es mit der elekro Zigarette ein Produkt, welches augenscheinlich wirklich gesünder ist oder sogar in einigen Fällen als Raucherentwöhnung dient. Zum erstenmal gibt es eine wirkliche Alternative zu der Tabakzigarette. Da ist es doch kein Wunder das selbst die Politiker bei den Rauchern auf Granit stoßen, wenn sie ihnen erzählen wollen das die e-Zigarette verboten werden soll, obwohl es noch gar keine Studien gibt, welche eine Gefahr bestätigen. Für die meisten bleibt die elektronische Zigarette ein geeignetes Mittel um die Tabakzigarette abzulösen. Immerhin sparen sie durch die günstigen Liquids bares Geld.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette