elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Elektronische Zigarette explodiert



Ein Mann in Florida kam durch eine e-Zigarette zu schwerem Schaden. Sie explodierte als der Mann genüsslich vor sich her dampfte. Doch wie kann das passieren? Ist die Technik der elektronischen Zigarette doch nicht ausgereift? Müssen nun andere e-Raucher auch befürchten, dass ihre elektrischen Zigaretten explodieren?

Die Antworten auf diese Fragen können derzeit noch nicht gegeben werden. Ein Untersuchungsausschuss untersucht den Unfall nun, um die Ursache des Unfalls zu klären. Experten sind der Meinung, dass der Akku der elektronischen Zigarette explodiert sein. Dies kann z.B. durch eine Überladung oder durch Erwärmung geschehen. Auch Handys und andere elektronischen Geräte mit Akkus ist dies wiederfahren. Der Verband der elektronischen Zigaretten bestätigte jedoch, dass dies der erste Fall eines solchen Unfalls sei. Bisher unklar ist auch die Marke und die Herkunft der explodierten elektronischen Zigarette. Es könnte sich um ein gefälschtes oder nicht zugelassenes Produkt handeln.

Klar ist nur, dass sich in Deutschland noch kein Vorfall dieser Art ereignet hat. Dies könnte unter anderen an den erhöhten Sicherheitsbestimmungen liegen.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette