elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Depots selber auffüllen


Fast alle Depots können von ihnen selbstständig aufgefüllt werden. Dazu kaufen sie sich eine e-Liquid Flasche (diese gibt es in verschiedenen Größen 10ml-50ml). Am einfachsten ist die Befüllung mit einer Spritze. Mit dieser ziehen sie etwas e-Liquid ab und spritzen es vorsichtig in das Depot. Sie sollten darauf achten, dass sie das Depot nicht vollständig leer "dampfen". Wenn dies geschieht überhitzt sich der Glühfaden im Verdampfer, der ursprünglich durch das e-Liquid gekühlt wird. Nach dem Nachfüllen kann mit der elektronischen Zigarette direkt gedampft werden.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette