elektronische zigarette

e zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfelektro zigarette



News zur elektronischen Zigarette










Oberverwaltungsgericht: Warnen vor e-Zigaretten verboten Gericht: Warnen vor E-Zigarette verboten
(Artikel eingestellt am 26.04.2012)
Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat gegen das NRW-Gesundheitsministerium eine einstweilige Anordnung verhängt. Von jetzt an, darf nicht mehr vor der elektro Zigarette gewarnt werden.


e-Zigarette ist Genussmittel
(Artikel eingestellt am 03.04.2012)
Die elektrische Zigarette wurde erstmals von dem Oberlandesgericht und dem Verwaltungsgericht in Köln als Genussmittel eingestuft. Daher gilt die bisherige Beurteilung des Gesundheitsministeriums, dass die e-Zigarette ein Arzneimittel sei nicht mehr.


Keine Tabaksteuer für die elektronische Zigarette Keine Tabaksteuer
(Artikel eingestellt am 21.03.2012)
Nun wurde beschlossen, dass auf die elektronische Zigarette keine Tabaksteuer gesetzt wird. Ab dem 1.April gilt der Beschluss, der von dem Bundesrat entschieden wurde.


Elektronische Zigarette explodiert
(Artikel eingestellt am 22.02.2012)
In Florida kam ein Mann durch eine elektronische Zigarette zu Schaden. Sie explodierte. Schuld war nach Meinung von Experten ein defekter Akku.


Bürger wehren sich gegen Verbot der e-Zigarette
(Artikel eingestellt am 07.02.2012)
Die Bürger Deutschlands wollen das Verbot der e-Zigarette nicht akzeptieren. Händler verkaufen weiter elektrische Zigarette und Berichte in Online-Magazinen werden heftigst kritisiert.


Elektronische Zigarette in den USA erfolgreich
(Artikel eingestellt am 24.01.2012)
USA, London und weitere Länder sollten Deutschland ein Vorbild sein. Die gleichen Probleme wie in Deutschland hatten die USA und London mit der e-Zigarette. Doch dort wurde sie nach einiger Zeit erlaubt.


Erfolg elektronische Zigarette Erfolg trotz Dauerbeschuss
(Artikel eingestellt am 19.01.2012)
Der Erfolg der elektronischen Zigarette geht trotz andauernder negativen Schlagzeilen weiter. Doch wieso ist das so? Was macht die e-Zigarette so einzigartig, dass sie selbst andauernder Kritik trotzt.


Die Macht der Tabakindustrie
(Artikel eingestellt am 17.01.2012)
Aufgrund der nicht untersuchten Gesundheitlichen Folgen, soll die elektronische Zigarette verboten werden. Welche Rolle spielt dabei die Tabakindustrie und der Staat? Ihnen würden Millionen Euro an Steuergeldern durch die e-Zigarette verloren gehen.


Wird die elektronische Zigarette eventuell Verboten?
(Artikel eingestellt am 16.01.2012)
Aufgrund der Ungewissheit, welche Schadstoffe sich in der elektronischen Zigarette bilden könnten, forndern einige Politiker ein Verbot. Der Verband der elektronischen Zigaretten wehrt sich jedoch gegen diesen Beschluss.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette