elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Wo wird die elektronik Zigarette
hergestellt?


Ursprünglich stammt die e-Zigarette aus China. Die ersten elektronischen Zigaretten waren deutlich größer als die, die man heutzutage sieht. Nach und nach haben sich immer mehr Produktionsstätten in Europa niedergelassen. Die elektronische Zigarette wurde daraufhin weiterentwickelt, bis zu den Modellen die Heute angeboten werden. Mit dem Produktionsanfang in Europa, wurden ebenfalls neue Qualitätsstandards eingeführt. Dadurch sollten sich die elektronischen Zigaretten aus Europa, von denen aus China abheben. Das gleiche geschah mit den e-Liquids, die hohen Qualitätsstandards in Europa unterliegen.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette