elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Welche elektronische Zigarette ist die richtige für mich?


Bei der richtigen Wahl eines Modells, sollte man zwischen optischen und technischen Eigenschaften unterscheiden. Bei den optischen Eigenschaften sollte einem vorher klar sein, wie die elektronische Zigarette aussehen sollt. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle, jedoch unterscheiden sie sich vom Aussehen nur in 2 Gesichtspunkten. Die eine Art von Modell wurde konzipiert um der echten Zigarette so ähnlich auszusehen wie nur möglich. Die Größe ist dabei fast die selbe und die Glut wird durch eine LED-Birne imitiert. Bei diesen elektronischen Zigaretten ist es üblich, dass kein Bedienknopf vorhanden ist. Das bedeutet sie brauchen einfach nur an der e-Zigarette ziehen und sie schaltet sich ganz automatisch an. Wie bei der herkömmlichen Tabakzigarette. Bei den anderen Modellen kommt es eher auf die Leistungsfähigkeit an und sind daher etwas größer. Sie sehen eher aus wie ein größerer Kugelschreiber. Sie haben meist ein breites Mundstück und eine Bedientaste, die zum Dampfen gedrückt werden muss.

Die Unterschiede bei den technischen Eigenschaften liegen größtenteils in der Akkukapazität und in der Größe der Depots. Raucher die früher 1.5-2 Schachtel am Tag geraucht haben sollten eher eine Leistungsstarke e-Zigarette (z.B. ego-T) kaufen. Diese Art von elektronischen Zigaretten hält den ganzen Tag, ohne das sie die elektronische Zigarette aufladen müssen. Raucher die 1 Schachtel am Tag rauchten steigen meist auf die Slim-Serie um. Das sind elektrische Zigarette die der Tabakzigarette ähnlich sehen. Die Akkuleistung ist hierbei etwas geringer, reicht jedoch auch den ganzen Tag, da sie nicht so oft an ihr ziehen werden wie ein Raucher der früher 2 Schachtel geraucht hat. Zum unterschied der Akkuleistung kommt nun noch die verschiedenen Größen der Depots. Depots sind die Behälter in denen das e-Liquid enthalten ist. Bei den Leistungsstarken elektro-Zigaretten ist oft auch ein größeres Depot vorhanden. Somit lässt sich mit ihnen länger Dampfen ohne nachzufüllen.

Die Informationen zu den einzelnen Modellen entnehmen sie bitte hier: Modelle

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette