elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück


Erfahrungen mit der elektronischen Zigarette von Menschen mit Schicksalsschlägen



Manfred F.:
Ich grüße alle,
Meine Lebensgeschichte, die ich hier veröffentliche soll andere zu Denken geben. Und zwar darüber wie wertvoll das Leben ist und das man es nicht verschwenden sollte. Schon gar nicht wegen Zigaretten.
... elektronische zigarette erfahrung

e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette