elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Elektronische Zigarette in den USA erfolgreich



Die e-Zigarette gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern. Aber genau wie hier, gab es die selben Probleme auch dort. Ein gutes Beispiel ist die USA. Bei dem Beginn des Aufstiegs der e-Zigarette wurde dort wie auch hier vehement gegen die elektronische Zigarette vorgegangen. Sie sollte ebenfalls verboten werden. Doch was geschah letzten Endes?

In Amerika hatten sich die Bürger gegen das bevorstehende Verbot gewährt. Es war ein langer Kampf, da die Politiker auch dort große Vorwürfe gegen die e-Zigarette hatten. Schlussendlich gewann den Kampf um das recht zu dampfen aber das Volk. Gleichzeitig stimmt es nicht, dass es keine Studien über die elektronische Zigarette gibt. US-Forscher haben sich mit der elektrischen Zigarette beschäftigt und herausgefunden, dass der Dampf der e-Zigarette tausendmal weniger schädlich sein soll, als der Rauch von Tabakzigaretten. Die Wissenschaftler Zachary Cahn von der University of California in Berkeley und Michael Siegel von der Boston University School of Public Health berichten im Fachmagazin "Journal of Public Health Policy" über die elektronische Zigarette. Insgesamt 16 Studien werteten die US-Forscher aus und kamen zu dem Ergebnis, dass das Risiko mit der e-Zigarette an Krebs zu erkranken tausendmal geringer sei als mit einer Tabakzigarette. Es wurde sogar festgestellt, dass die elektronische Zigarette das Rauchverlangen mindert und Sie so ein mögliches Raucherentwöhnungsmittel ist.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette