elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Ist die elektronische Zigarette schädlich?


Aufgrund dessen, dass noch keine offiziellen Studien oder Langzeitanalysen vorliegen, kann nicht 100%ig gesagt werden, dass die elektronische Zigarette nicht schädlich ist. Fest steht, dass immer noch Nikotin in dem e-Liquid vorhanden ist. Dies ist natürlich Gesundheitsschädlich. Alle anderen Stoffe die in dem e-Liquid vorhanden sind, werden auch in der Lebensmittelindustrie verwendet. Daher lässt sich darauf schließen, dass sie für den menschlichen Organismus nicht gesundheitsgefährdent sind. Der Vergleich von der e-Zigarette zur Tabakzigarette zeigt jedoch, dass die elektronische Zigarette unmengen weniger Schadstoffe beinhaltet. Dies bestätigen die Aussagen von tausenden Rauchern, die aufgrund des Umstiegs, auf die elektrische Zigarette, einen erheblich besseren Gesundheitszustand erhalten haben.

Fazit:
Die elektronische Zigarette ist nicht Schadstofffrei, ist aber im Vergleich zur Tabakzigarette erheblich gesünder, da "nur" noch Nikotin als Schadstoff vorhanden ist. Alle anderen Kondensatstoffe wie Teer, Kohlenmonoxid,... fallen weg.


Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette