elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Erfahrungsbericht: elektronische Zigarette



Name: Tanja Albers
Alter: 38 Jahre
Raucher seit: 15.Lebenjahr - Mai 2011
E-mail Adresse: tanja-albers@hotmail.de




Durch den ganzen "Rummel" um die elektronische Zigarette, habe natürlich auch ich Notiz von ihr genommen. Ich habe mich dann nach einiger Zeit, etwas genauer über die elektronische Zigarette informiert. Anfangs bin ich ziemlich skeptisch geworden, da es noch keine genauen Studien über die e-Zigarette gibt. Woher sollte ich also wissen, dass die elektro-Zigarette nicht schädlich ist?

Bei tieferer Recherche im Internet, habe ich jedoch erfahren, dass in dem e-Liquid nur Stoffe eingesetzt werden, welche auch in der Lebensmittelindustrie vorkommen. Somit ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass die elektronische Zigarette schädlich ist (Bis auf das Nikotin natürlich). Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die e-Zigarette schädlicher sein soll als die Tabakzigarette. Aus diesen Gründen beschloss ich mir eine elektronische Zigarette zu kaufen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Handhabung ist fast wie bei einer normalen Zigarette. Das Gefühl im Hals ist ebenfalls vorhanden. Abenteuerlich ist die große Auswahl an Geschmacksrichtungen. es gibt sogar Schokolade. Zu Anfang entschied ich mich jedoch für den normalen Tabakgeschmack. Schmecken tut es eigentlich besser wie eine normale Zigarette. das Gute ist, dass ich für eine 10ml Flasche e-Liquid 10€ zahle und damit ca. 3 Wochen auskomme. Ich spare also eine ganze Menge Geld. Zur Raucherentwöhnung würde ich die elektrische Zigarette nicht empfehlen. Ich sehe sie eher als eine gesündere Alternative zur Zigarette. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die elektronische Zigarette keine stinkenden Räume hinterlässt. Sie ist rauchfrei. Ich kann ganz gemütlich im Wohnzimmer vor dem Fernsehen meine elektronische Zigarette nehmen und "dampfen". Nichts riecht mehr nach Qualm.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette