elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

    Rauchbelästigung durch die elektronische Zigarette?



Keine Rauchbelästigung durch die E-Zigarette


Die elektronische Zigarette ist keine Rauchbelästigung, da sie keinerlei Stoffe verbrennt, sonder nur ein e-Liquid verdampft. Dabei entstehen keine Giftstoffe, die in die Umgebung gelangen und von anderen Personen eingeatmet werden können. Selbst das Nikotin, welches meist in dem Liquid vorhanden ist, wird sofort von der Lunge des e-Dampfer`s absorbiert. Der Nebel, der bei dem e-Dampfen entsteht, verflüchtigt sich sehr schnell. Er bleibt weder in den "Klamotten" hängen noch zieht er in die Tapeten der Wohnung ein. Sie ersparen sich somit eine eklige "Raucherbude", in der es fürchterlich stinkt und die Wände völlig vergilbt sind. Eine Rauchbelästigung ist daher nicht vorhanden. Das Aroma der elektrischen Zigarette ist eher angenehm (je nachdem welche Geschmacksrichtung man dampft) und neutralisiert sich innerhalb von Sekunden. So können sie selbst in kleinen Zimmern dampfen, ohne dass irgendwelche Giftstoffe in der Luft liegen, noch ein unangenehmer Geruch Besucher vergrault. Daher der Begriff, das die e-Zigarette rauchfrei ist.


   Kein Rauchverbot für e-Raucher

Aufgrund der Tatsache , dass bei der elektro-Zigarette keine Verbrennung statt findet, sondern anstatt dessen ein e-Liquid verdampft wird, unterliegt sie nicht dem Rauchverbot. Das bedeutet sie können im Restaurant auf Bahnsteigen oder im Zug ungebremst weiter Dampfen. Auch wenn dann wahrscheinlich komische Blicke auf einen gerichtet werden. Besonders hervorzuheben sind Haushalte von Rauchern, die Kinder haben. Durch das passiv Rauchen atmen ihre Kinder Unmengen Schadstoffe ein. Durch einen Umstieg auf die elektronische Zigarette, würden ihre Kinder quasie nur Wasserdampf einatmen.

e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette