elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette

zurück

Gibt es bereits Erfolge durch die
elektronische Zigarette?


Aussage kräftige Studien oder große Tests gibt es bis Heute nicht. Jedoch spricht sich die elektronische Zigarette immer weiter als "Geheimtipp" herum. Aber warum ist das so, obwohl noch keine Studien vorliegen? Die Antwort ist bei den tausenden Rauchern zu finden, die auf die elektrische Zigarette umgestiegen sind. Die große Mehrheit berichtet von einem deutlich besseren Gesundheitszustand. Die "Fitness" hat sich verbessert, der Raucherhusten ist verschwunden, viele fühlen sich energiegeladener und einige sprechen von einem völlig neuen Lebensgefühl.

Unter anderen wurde auch ein COPD(Chronic Obstructive Pulmonary Disease)-Patient befragt, der trotz seiner Erkrankung Raucher geblieben ist. Dieser Patient konnte ohne zusätzliche Sauerstoffzugabe nicht mehr leben. Nachdem er von der Tabakzigarette auf die elektrische Zigarette umgestiegen ist, hat sich sein Gesundheitszustand dramatisch verbessert. Nach einiger Zeit hatte sich seine Lunge so sehr erholt, dass er wieder ohne Sauerstoffzugabe leben konnte.

Fazit:
Offizielle Angaben zum Erfolg der elektronischen Zigarette gibt es bisher nicht. Jedoch berichten überall Raucher über ihren enorm verbesserten Gesundheitszustand, nach dem Umstieg auf die e-Zigarette.

Der Autor
e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette