elektronische zigarette

elektronische zigarettedampfelektro zigarettedampfe zigarette im Testdampfe zigarette erfahrungendampfe zigarette testberichtedampfNews elektronische zigarettedampfe-zigarette




  Erfahrungsberichte: Die elektronische Zigarette



Uwe K:
Mein Name ist Uwe K. , ich lebe in NRW und war Raucher seit meinem 17. Lebensjahr. Ich rauchte immer gut eine Schachtel am Tag. Nach einigen Jahren des Rauchen´s kamen die ersten Versuche mit dem Rauchen aufzuhören. ... elektronische zigarette erfahrung


Andrea S.:
Meine Geschichte wie ich zum e-Rauchen kam, ist eine eher traurige, die jedoch am Ende gut ausgeht. Mein Mann und ich haben immer geraucht. Wir waren "leidenschaftliche" Raucher. Ich mochte es, sich Abends auf der Terrasse bei einem Glas Wein eine zu rauchen.
... elektronische zigarette erfahrung


Klaus P:
Raucher bin ich seit dem 19. Lebensjahr. Also schon eine ganze Weile. Zur Zeit wo die elektronische Zigarette langsam populär wurde, habe auch ich von ihr gehört. Anfangs war das e-Rauchen kein bisschen von Bedeutung.
... elektronische zigarette erfahrung


Peter M:
Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt. Ich rauche seit meinem 18. Lebensjahr. Ich hatte nie ein Problem damit das ich Raucher bin. Weder Gesundheitlich, noch psychisch. Der Grund warum ich seit November 2010 trotzdem e-Raucher bin, ist ein guter Freund von mir.
... elektronische zigarette erfahrung


Tanja A:
Durch den ganzen "Rummel" um die elektronische Zigarette, habe natürlich auch ich Notiz von ihr genommen. Ich habe mich dann nach einiger Zeit, etwas genauer über die elektronische Zigarette informiert. Anfangs bin ich ziemlich skeptisch geworden.
...

e zigarette Autor

Über mich:
Mein Name ist Simon K. und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich Raucher. Nun bin ich 34 Jahre alt und habe also schon einige Zigaretten in meinem Leben geraucht. Sehr zum Leidwesen meines Körpers. Deswegen möchte ich und mein Team ihnen eine alternative zur Zigarette vorstellen. Die elektronische Zigarette.
mehr erfahren

Übersicht der Themen

   --------------------------------------------


Ins Gästebuch schreiben :: Gästebuch-Archiv :: Feedback-Formular :: Impressum
Copyright © Neue elektronische Zigarette